Fr. 17.90

König der Krieger (2018)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zur Zeit der Kreuzzüge hat Roman der Grosse weite Teile Europas befriedet. Nach seinem gewaltsamen Tod will sein Sohn Daniel ihn rächen und sein Erbe fortführen. Doch er muss sich gegen die wilden Tataren und die Goldene Horde des Khans erwehren. Mit Hilfe der Kreuzritter zieht Daniel in mehrere blutige Schlachten, um sein Reich zu schützen.

Grossartiges Schlachten-Epos in bester Tradition von »ARN - DER KREUZRITTER« und »KÖNIGREICH DER HIMMEL«. Bildgewaltiger History-Actioner mit spektakulären Kampfszenen auf den Spuren des Gründungs-Mythos der heutigen Ukraine.

Produktdetails

Regisseur Taras Khymych
Schauspieler Sehij Iarmoshenko, Volodymyr Babynych, Petro Benjuk, Anna Dzhumak, Olesia Halkanova-Lan, Rinat Khairullin
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Ukrainisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel King Danylo (Ukrainisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.