vergriffen

Poliziotto Sprint - Highway Racer (1977) (Italian Genre Cinema Collection)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hitzkopf Marco Palma ist Mitglied von Commissario Tagliaferris Spezialeinheit und als solcher Fachmann für quiet-schende Pneus und qualmende Motorblocks. Mit seinem Chef liegt er allerdings ständig im Clinch, denn jener hält ihn für ein unbelehrbares und überhebliches Grossmaul, das keine Regeln kennt und das Leben der Kollegen ris-kiert. Allerdings weiss er auch, was er an Palma hat: einen potentiellen Spitzenfahrer, der ihm undercover dabei helfen kann, seine Nemesis - den Franzosen Dossena alias »Der Nizzaer«, Kopf einer Bankräuber-Bande - hinter Schloss und Riegel zu bringen. Mit einem eigens restaurierten Ferrari 250 GTE als Dienstwagen stürzt sich Palma in seine turbulente neue Mission...

Produktdetails

Regisseur Stelvio Massi
Schauspieler Maurizio Merli, Giancarlo Sbragia, Angelo Infanti
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2020
Edition Italian Genre Cinema Collection
Ton Deutsch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Poliziotto Sprint
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fehler in der Übersetzung

    Am 13. Dezember 2023 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Film hat es mehrere Fehler.
    Es wird von Deutsch auf italienisch mit deutschem Untertitel umgeschaltet.
    Kommt etwa 7 mal vor.
    Ist echt irreführend

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.