vergriffen

I Spit On Your Grave: Deja Vu (2019) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jennifer Hills ist zurück! - Vierzig Jahre nachdem der 1978er I SPIT ON YOUR GRAVE die Welt mit der Geschichte einer schönen Karrierefrau schockierte, die überfallen und zum Sterben zurückgelassen wurde - und ihrer berüchtigten Rache an den Verantwortlichen: Die tödlichste Rachediva der Filmgeschichte, kehrt nun in der am meisten erwarteten Fortsetzung aller Zeiten zurück!
Camille Keaton und der Regisseur des Originals, Meir Zarchi, schicken in I SPIT ON YOUR GRAVE DEJA VU die erfolgreiche Schriftstellerin Jennifer Hills zurück an den Ort, an dem alles begann - um den Zorn der Familien derer zu begegnen, die sie ermordet hat. Zusammen mit ihrer Tochter Christy (Jamie Bernadette) entführt, ist es ein spannendes Spiel der Jagd - oder des Gejagten - gegen eine rücksichtslose Bande von Degenerierten, die von der gewalttätigen Matriarchin Becky (Maria Olsen) geleitet wird.

Limitiert 555 Stück

Produktdetails

Regisseur Meir Zarchi
Schauspieler Camille Keaton, Jamie Bernadette, Maria Olsen, Jim Tavaré, Jonathan Peacy
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel I Spit On Your Grave: Deja Vu
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.