Fr. 124.90

Vincent Price Collection (Limited Collector's Edition, Mediabook, 7 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist einer der grössten Darsteller im Horrorgenre, seine Filme sind voller Schrecken und doch angefüllt mit Poesie. Er schafft es, Humor und Melancholie zu verbinden, seine stechenden Augen verbreiten Angst und Trauer, seine Schauspielkunst zieht jeden in seinen Bann. Erleben Sie Vincent Price in sieben seiner beliebtesten Filme:

- DAS PENDEL DES TODES
- DER RABE
- IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE
- DAS SCHRECKENSCABINETT DES DR. PHIBES
- DIE RÜCKKEHR DES DR. PHIBES
- THEATER DES GRAUENS
- GIFT DES BÖSEN

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Roger Corman, Gordon Hessler, Robert Fuest, Douglas Hickox, Sidney Salkow
Schauspieler Vincent Price, Barbara Steele, Boris Karloff, Christopher Lee, Joseph Cotten, Robert Quarry, Diana Rigg, Beverly Garland
Label LEDICK FILMHANDEL GMBH
 
Genre Horror
Inhalt 7 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Filmliste Das Pendel des Todes (1961), Der Rabe - Duell der Zauberer (1963), Im Todesgriff der roten Maske (1969), Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971), Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972), Theater des Grauens (1973), Das Gift des Bösen (1963)
Originaltitel Vincent Price Collection
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.