Fr. 43.90

Tschang Fu - Der Todeshammer (1977) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chen Shen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt. Er verständigt die Polizei und geht mit Inspektor Chao in die japanische Kampfschule von Myamoto. Tschang erkennt in Myamoto seinen Erzfeind und den Mörder von Ho. Eine hasserfüllte Schlägerei mit allen erlaubten und verbotenen Kampfarten beginnt.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Schauspieler Lo Lieh, Tien Feng, James Nam, Philip Ko, Bruce Li, Sit Hon
Label WMM
 
Genre Eastern
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Jing wu men xu ji
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.