Fr. 43.90

Die Todesfaust der Killerkralle (1975) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lung, den man den Drachen nennt, wird am Hongkonger Flughafen Zeuge der Entführung einer Frau und ihres Jungen. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Fremden gelingt es ihm, den Bub zu retten. Es stellt sich heraus, dass die Frau, die Gattin eines reichen Geschäftsmannes ist, der schon bei einem der grössten Kung Fu Kämpfer um Schutz für seine Familie gebeten hat.
Doch Meister FUNG wurde hinterrücks ermordet. Als LUNG das erfährt, ist er voller Zorn, denn FUNG war sein Lehrmeister; und er macht sich auf den Weg seinen Lehrmeister zu rächen...

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Peng Chien
Schauspieler Siu-Lung Leung, Hsiao Sung Liang, Yasuaki Kurata, Chan Lau, Ka Ting Lee
Label WMM
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Shen quan fei long
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.