Fr. 43.90

Die Rückkehr der Todesfaust (1982) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Film spielt in der Zeit als China von den Japanern besetzt war. Die grösste Gefahr droht von einem japanischen Gangsterboss, der alle Mitglieder des chinesischen Wiederstands umbringen will. Die illegalen Zellen müssen Geheimbotschaften austauschen, und Lee Han San, der Sohn von Lee Wan Jan, ist der geheime Bote seines Vaters und gerät ins Zentrum des Geschehens. Als er versucht die Botschaft zu überbringen, wird er von den Japanern angeschossen, kann aber glücklicherweise entkommen und wird vom alten Freunde seines Vaters Jo Chu Chee gerettet. Während Lee seine Wunden auskuriert, finden die Japaner seinen Unterschlupf und greifen ihn und seine Retter an. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Tu Lu-Po
Schauspieler Dragon Lee, Bolo Yeung, Philip Ko, Jacky Chang, Cheung Lik, Yu-Haeng Kim
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Jie quan da dong kau
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.