Fr. 21.90

TKKG: Drachenauge / TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

TKKG: Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiterweiss. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine »Mind Machine« mit der er den bundesweiten 'Jugend forscht' Wettbewerb gewonnen hat, vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen, wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, treten TKKG in Aktion. Tim, Karl, Klösschen und Gaby nutzen einen Ausflug als Vorwand, um sich kopfüber auf die waghalsige Suche nach den verschwundenen Kindern zu machen...

TKKG: Ein Fall für TKKG - Drachenauge
Die 4 Detektive auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Schatz! Deutschlands erfolgreichstes Detektivteam: Tim, Karl, Klösschen und Gaby, kurz TKKG, geraten bei einer wilden Verfolgungsjagd in einen Felsspalt unter einer Burg.

Produktdetails

Regisseur Tomy Wigand, Ulrich König
Schauspieler Ulrich Noethen, Jürgen Vogel, Wolfgang Stumph, Jannis Niewöhner, Tomi Renjak
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 193 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.