Fr. 39.90

Death Warmed Up (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Howell und Tucker, zwei prominente Neurochirurgen, werden für ihre bahnbrechenden, wissenschaftlichen Forschungen mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Doch Tucker weigert sich, weiterhin mit seinem Kollegen an dessen Lebensverlängerungsprojekt zusammenzuarbeiten, da er ihn für grössenwahnsinnig hält. Howell rächt sich auf seine Weise: er programmiert Tuckers Sohn Michael, seine Eltern zu ermorden. Dieser landet für sein Verbrechen in einer psychiatrischen Heilanstalt. Sieben Jahre später wird Michael entlassen und muss feststellen, dass Howell jetzt seine verrückten Versuche in seiner eigenen Klinik - auf einer abgelegenen Insel - durchführt. Michael lässt sich mit drei Freunden auf der Insel absetzen, um den Tod seiner Eltern zu rächen. Dort lauern ungeahnte Gefahren, in Gestalt der übelsten Ausgeburten von Howells kranker Phantasie. Ein ungleicher Kampf beginnt.

Sie haben nur ein Leben, aber viele Wege zu sterben ... !

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur David Blyth
Schauspieler Michael Hurst, Margaret Umbers, William Upjohn, Norelle Scott, Letch David
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Death Warmed Up
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oh je...

    Am 29. September 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gewann 1984 den «Grand Prix International Festival of Fantasy and Science Fiction Films». Ich frage mich echt, ob überhaupt noch andere Filme an diesem Wettbewerb teilgenommen haben... Es gibt ja wirklich einige gute Low-Budget-Horror-Filme. Bei solchen erwartet man wirklich keine Top-Effekte oder gute Schauspieler. Aber wenigstens etwas Eigenständigkeit, schwarzer Humor oder so. Dieser hier ist aber einfach schlecht. Die Bildqualität ist auch mies (einige störende Bildfehler), auf der DVD findet man auch überhaupt keine Extras. Sehr schwach.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.