Beschreibung

Mehr lesen

In einer Bar planen Larry und Brian, zwei Geschäftsleute, eine grosse Sause nach Feierabend. Der Jungesellenabschied eines Kollegen soll gebührend mit kräftigen Drinks und heissen Stripperinnen im Büro gefeiert werden. Derartige Verstösse gegen die Hausordnung liegen aber nicht im Interesse des Psycho Cops Joe Vickers, der ihr Gespräch mitanhört. Als die Party in vollem Gange ist, verschafft sich der Psycho Cop Zutritt in das Bürogebäude. Er muss selbst kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Als er merkt, was hier gespielt wird, wird er wütend. Derartige illegale Exzesse müssen bestraft werden...auf seine Art und Weise...

Limitiert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Adam Rifkin
Schauspieler Robert Shafer, Barbara Niven, Roderick Darin, Miles David Dougal, Nick Vallelonca
Label Jakob GmbH
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2020
Edition Limited Edition, Uncut, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Psycho Cop returns
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.