Fr. 24.90

The Grudge (2020)

Italienisch · Blu-ray

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Als sie merkt, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht, schmeisst die junge Sozialarbeiterin Fiona (Tara Westwood) ihren Job in einem von ruchlosen Geistern heimgesuchten Haus in Tokio hin und kehrt überstürzt zu ihrer Familie in die USA zurück. Doch offenbar hat sie dabei den Fluch aus Japan mitgeschleppt. Die Geister ergreifen von ihr Besitz und treiben sie dazu, ihren Mann, ihre Tochter und sich selbst umzubringen, und ihr Heim damit zu einem neuen verfluchten Ort zu machen. Als es zwei Jahre später zu einem weiteren Todesfall kommt, der mit dem Haus in Verbindung steht, versucht die frisch in die Stadt gezogene Polizistin Muldoon (Andrea Riseborough) den Schrecken, die sich dort abgespielt haben, auf den Grund zu gehen. Aber nach dem Betreten des Anwesens haben es die finsteren Mächte auch auf sie abgesehen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nicolas Pesce
Schauspieler Andrea Riseborough, Demian Bichir, John Cho, Tara Westwood, Lin Shaye
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel The Grudge
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.