Fr. 19.90

Coma (2019)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem tragischen Unfall findet sich ein junger Architekt in einer ihm unbekannten Welt wieder. Einer Welt, erbaut aus den Erinnerungen von Menschen, die in einem tiefen Koma liegen. Das menschliche Gedächtnis aber ist lückenhaft, chaotisch und instabil und genau das ist COMA: Städte, Landschaften und Gebäude verschmelzen ineinander, Lücken in den Erinnerungen sind Risse in der mysteriösen Welt. Die Gesetze der Physik sind ausgeschaltet und albtraumhafte Reaper gefährliche Schattenwesen machen Jagd auf die Menschen, die hier gestrandet sind. Auf der Suche nach einem Weg zurück in die Realität, schliesst sich der Architekt einer Gruppe von Freiheitskämpfern an und stösst auf ein Geheimnis, von dem das Leben aller abhängt.

Produktdetails

Regisseur Nikita Argunov
Schauspieler Rinal Mukhametov, Lyubov Aksyonova, Anton Pampushnyy, Milos Bikovic
Label Alive AG
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.04.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Koma (Russisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Überraschend gut

    Am 05. Mai 2020 von Hobbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man nehmen ein wenig Matrix, ein wenig Inception plus "den Architekten" aus dem Lego-Movie und man hat "Coma". Ich war überrascht, dass aus Russland solche Filme kommen. Aber ehrlich gesagt, ich kenne die russische Filmindustrie nicht. Jedenfalls ist der Film ganz gut gemacht. Dieser Film aus Hollywood mit ein paar bekannten Schauspielern und er hätte das Zeug zu einem internationalen Überraschungshit gehabt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.