Fr. 49.90

Doctor Who - Vier vor Zwölf (Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor will die Stewardess Tegan zurück zum Flughafen Heathrow bringen, stattdessen landen er und seine Begleiter auf einem fremden Raumschiff. Dieses wird von drei Urbankanern Monarch, Erleuchtung und Überzeugung gesteuert, dazu befinden sich Menschen aus verschiedenen Phasen der Erdgeschichte an Bord des Raumschiffes. Der Monach hat den Plan Gott zu finden. Dafür benötigt er die gesamten Mineralien der Erde, damit sein Raumschiff schneller als das Licht reisen kann. Was die Zerstörung der Erde bedeuten würde.

Produktdetails

Regisseur John Black
Schauspieler Peter Davison, Stratford Johns, Matthew Waterhouse, Sarah Sutton, Janet Fielding, Paul Shelley
Label Pandastorm
 
Genre Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Edition Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Doctor Who - Four to Doomsday
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.