Fr. 120.90

Ammonia Avenue (Boxset, Deluxe Edition, Limited Edition, 4 CDs + 12" Maxi + Blu-ray)

Audio-CD + Vinyl + Blu-ray

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Alan Parsons Project
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 4 CDs + 1 12" Maxi + 1 Blu-ray
Erscheinungsdatum 03.04.2020
Edition Deluxe Edition, Limited Edition, Boxset
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Knapp daneben

    Am 05. November 2009 von jesse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist auch vorbei. Alan Parson schrammt am Mainstream vorbei. Das will aber nur soviel heissen, dass dies hier eine gute 80er-Scheibe ist. Meine allererste CD damals. Ha. Pipeline, Prime Time, Ammonia Avenue als Anspielstips.

  • Gutes Album

    Am 22. März 2004 von Rolf Zaugg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nebst den Alben "Turn of friendly card" und Pyramid ist Ammonia Avenue eins ihrer Besten. Vor allen der Song "Don't answer me" ist ja schon ein Klassiker.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.