Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm für ein paar Tage eine Unterkunft in ihrem Haus an. Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis...

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Adam Wingard
Schauspieler Maika Monroe, Dan Stevens, Sheila Kelley, Brendan Meyer
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.12.2019
Edition Limited Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Guest
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • coooler antiheld

    Am 16. Juni 2019 von zombie 78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in kurzweiliger, abgedrehter und spannendem szenario

  • ...

    Am 17. Mai 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der vielen Storywendungen hat mir persönlich den Spass dann etwas verdorben. Dennoch, der Spass überwiegt.

  • wow!

    Am 30. April 2015 von Illosoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach "You're next" ein weiterer untypischer Thriller der überrascht und enorm Spass macht!

  • Hello Ms Peterson...

    Am 26. Februar 2015 von BoneBreaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.