Beschreibung

Mehr lesen

Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank (Terrance OQuinn) besucht, gerät Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, Franks 9-jährigem Sohn als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand Franks brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung

Action, Tempo und ein Schwert, das nicht zur Ruhe kommt: BLINDE WUT - mit Rutger Hauer!

Produktdetails

Regisseur Phillip Noyce
Schauspieler Rutger Hauer, Terry O'Quinn, Lisa Blount, Brandon Call, Noble Willingham, Nick Cassavetes
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Blind Fury
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cut oder uncut????

    Am 26. April 2006 von dreamland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob gekürtzt oder nicht kann ich nicht sagen.
    Es ist auf jeden Fall dieselbe Version die ich von früher kenne, ich habe sie mit einer alten VHS verglichen.
    Auf jedenfall ist dieser Film zu empfehlen. Er gehört nach meiner Meinung zu dem besten was Rutger Hauer gemacht hat.
    Also Leute Kauft diesen Sterifen, es lohnt sich wirklich!!!!

  • UNGEKÜRZT

    Am 29. März 2006 von sleepwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film für seine zeit sehr gut gemacht. hat mir damals schon gefallen und gefällt mir heute noch. zum kommentar unter mir: der film ist ungekürzt, da fehlt gar nichts.

  • mal luegä

    Am 01. Februar 2006 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da fälläd 5 minutä.

  • Remak

    Am 03. August 2005 von zato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zatoichi lässt grüssen :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.