Fr. 21.90

Balls of Fury (2007) / Undercover Brother (2002) (Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Balls of Fury
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona wird von FBI-Agent Rodriguez angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys Erzfeind Feng ist der Veranstalter des Turniers. Dieser ist nicht nur einer der vom FBI meistgesuchten Verbrecher, sondern auch der Mörder von Randys Vater. Doch die Zeiten als Ballgenie sind seit 20 Jahren Geschichte und ohne fremde Hilfe kann Randy seinen Vater unmöglich rächen. Die blinde Ping Pong-Legende Wong ist die einzige Chance, seine eingestaubten Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Er bittet den alten Meister um spirituellen Beistand. Mit Wongs scharfer Nichte Maggie als Ping Pong-Sparringspartner bereitet sich Randy unerbittlich auf seine heikle Mission vor. Tief im Dschungel kommt es zum gefürchteten Duell an der Tischtennisplatte, bei dem Randy nicht nur höllisch auf seine Bälle aufpassen muss...

Undercover Brother
Seit der Undercover Brother den ersten Seventies-Groove hörte, lebt er nach seinen eigenen Regeln. Dank seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sieht er sich als Robin Hood der Hood und stellt sich jeder Herausforderung. Mit der Unterstützung der afroamerikanischen Agentenorganisation B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. muss sich der "funkiest man alive" nun dem skrupellosen "The Man", Chef eines multinationalen Konglomerats, stellen. Dessen erklärtes Ziel ist es, die Welt vor den Einflüssen der Schwarzen Community zu bewahren. Zusammen mit White She Devil, Conspiracy Brother und Smart Brother nimmt diese ganz spezielle Superhelden-Gruppe den Kampf auf... =11ptEine ironische Würdigung der Blaxploitation-Klassikern wie "Shaft" oder "Foxy Brown", gewürzt mit einer Priese "Austin Powers".

Produktdetails

Regisseur Ben Garant, Malcolm D. Lee
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 176 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.