vergriffen

Bullet Head (2017) / Das Jerico Projekt (2016) (Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Bullet Head
Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker, Stacy und Gage dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf den Anbruch der Nacht warten, stellen sie mit Entsetzen fest, dass das abgelegene Gebäude dem organisierten Verbrechen als Schauplatz für illegale Hundekämpfe dient. Ein zurückgelassener wilder Kampfhund streunt durch die Hallen und hindert sie am Verlassen des blutgetränkten Orts. Schlimmer noch: Das Herrchen der Killermaschine wird früher oder später zurückkommen und nicht erfreut sein über die ungebetenen Gäste...

Das Jerico Projekt
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill den Verlust ihres Mannes betrauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, denn das Überleben Washingtons, Berlins und Pekings hängt davon ab…

Produktdetails

Regisseur Paul Solet, Ariel Vromen
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 209 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.