Fr. 61.90

Date A Live - Staffel 2 - Vol. 3 (Limited Steelcase Edition)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Geister, neue Dates, neue Season!

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen seiner Schwester Kotori und seiner Freundin Origami ist in Shidos Leben wieder Ruhe eingekehrt. Wobei... Ruhe kann man das eigentlich nicht nennen, kümmert er sich doch trotz Schulpflicht aufopferungsvoll um seine Freunde und arbeitet nach wie vor für die Organisation Ratatoskr. Und gerade Touka macht es ihm mit ihrer Eifersucht nicht leicht. Als dann auch noch Origami von ihrem Krankenhausaufenthalt zurückkehrt und die Klasse einen Schulausflug macht, bei dem zwei neue Geister auftauchen, ist von Shidos schöner Ruhe schnell nichts mehr übrig. Schafft Shido es, seine Fähigkeiten als Verführer erneut unter Beweis zu stellen, oder wird er dieses Mal selbst verführt?

Das grosse Finale der zweiten Staffel! Als Tohka von Isaac Westcott entführt wird, bricht für Shido eine Welt zusammen. Er muss sie unbedingt aus seinen Fängen befreien! Da kommt ihm die Begegnung mit einer alten Bekannten gerade recht, denn Kurumi bietet überraschend ihre Hilfe an. Zusammen versuchen sie Miku auf ihre Seite zu ziehen und mit ihrer Unterstützung Tohka zu retten. Doch ist sie noch dieselbe?

Die Limited Steelcase Edition Vol. 3 enthält die Folgen 08-10 plus OVA-Bonusfolge mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit Sammelschuber & PET-OCard.

Produktdetails

Genre Anime
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Edition Limited Steelcase Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 147 Minuten
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.