Fr. 33.90

Wilder - Staffel 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Gleich mit drei Toten auf einmal bekommt Rosa Wilder es zu tun. Bei den Ermittlungen tappt sie im Dunkeln, und stösst dabei auf eine geheimnisvolle Welt.

Produktdetails

Regisseur Pierre Monnard
Schauspieler Sarah Spale, Marcus Signer, Andreas Matti, Sabina Schneebeli
Label Impuls
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2020
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 5h 48min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.