Fr. 39.90

Black Mama White Mama - Frauen in Ketten (1973) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die schwarze Prostituierte Lee Daniels fristet ein hartes Dasein in einem lateinamerikanischen Arbeitslager. Als sie mit der weissen Guerillakämpferin Karen in Streit gerät, ketten die Wärter die beiden Frauen zur Strafe mit Handschellen aneinander. So ist Lees Schicksal wortwörtlich an die Revolution gebunden, als Karens Genossen einen Coup wagen und den Frauen die Flucht gelingt. Doch die gerissene Lee verfolgt natürlich ihre eigenen Ziele: Sie kennt ein Versteck, in dem Gold, Bargeld und ein Boot zur Flucht warten. Doch Gefängniswärter und Drogen-Gangster sind den Frauen hart auf den Fersen, während diese noch über den richtigen Weg streiten. Und vielleicht führt der richtige Weg ja doch in die Reihen der Freiheitskämpfer...

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Eddie Romero
Schauspieler Pam Grier, Margaret Markov, Sid Haig, Lynn Borden, Zaldy Zshornack, Laurie Burton, Eddie Garcia
Label Jakob GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Black Mama White Mama
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.