Fr. 37.90

The .44 Specialist (1976) (Cover C, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zivilfahnder Mark Terzi, der unter Mark Patti inkognito agiert, wird von den Terroristen Paul Henkel (John Steiner) und Olga Kube (Marcella Michelangeli) in Rom angeheuert. Er soll bei einem Auftrag in Wien partizipieren von dem er aber nicht wirklich weiss um was es sich handelt. Mit seinen österreichischen Kollegen und dem zwielichten US-Agenten Altman (John Steiner) versucht er das Vorhaben aufzudecken. Als es zu einem Mordanschlag kommt bei dem Terzi anwesend hätte sein sollen wird ihm klar das jemand falsch spielt. Kurz darauf soll der Terroranschlag mit Terzi ´s Teilnahme stattfinden...

Limitiert auf 300 Stück

Produktdetails

Regisseur Stelvio Massi
Schauspieler Franco Gasparri, John Saxon, John Steiner, Marcella Michelangeli, Andrea Aureli, Malisa Longo, Giampiero Albertini, Pasquale Basile
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Mark colpisce ancora (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.