Fr. 24.90

Blut im Schnee (1954) (Édition Film Noir, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Louise Graham wird Zeugin eines Mafia-Mordes. Aus Angst sagt sie nicht bei der Polizei aus und flieht stattdessen nach Montana. Hier will sie von der Bildfläche verschwinden, indem sie in einem Andenkenladen des Glacier National Parks arbeitet. Doch da Louise ein schönes Mädchen ist, erregt sie die Aufmerksamkeit einiger Besucher des Parks. Insbesondere der Ex-Marine Matt Hallett und der Amateurphotograph Paul Adams interessieren sich für sie. Doch einer von ihnen ist ein Mafia-Killer, der Louise für immer zum Schweigen bringen soll...

Ein weltbekannter neuer Film Noir-Klassiker erstmals auf DVD! Für alle Filmfreunde gleich als limitiertes Mediabook mit schickem Booklet und überarbeitetem Filmmaterial!

Klasse besetztes Abenteuer mit Victor Mature, Piper Laurie, Vincent Price und Dennis Weaver!

- Deutsche Erstveröffentlichung
- Original uncut Kinofassung
- Limitiertes Mediabook
- Digital remastered
- Tolle Besetzung
- 16 seitiges Booklet mit Fotos und interessanten Zusatzinformationen
- Ablösbarer FSK Sticker für alle Fans
- Schickes Cover-Artwork in Serienoptik

Zusatzinfo: Der Film wurde 1954, im Jahr seines Erscheinens, im Kino auch in 3D gezeigt. Hierfür integrierte man unter anderem einen Lawinenabgang und einen Waldbrand extra in die Handlung ein.

"Ein repräsentatives Werk seiner Zeit, ein vergessenes Stück Kinohistorie, das mit einem fabelhaften Ensemble sowie grossartigen, weil oftmals verschmitzten Darstellerleistungen aufwarten kann." (funxton.wordpress.com)
"Spannendes Katz-und-Maus-Spiel vor beeindruckender Kulisse!" (Premiere 7)
"Blut im Schnee zeigt spektakuläre Gletscheraufnahmen, die direkt im Glacier National Park in Montana aufgenommen wurden." (laurasmiscmusings.blogspot)
"Die grandiosen Naturaufnahmen entstanden im Glacier National Park, Montana."(cinema.de)
"Blut im Schnee' macht auch heute noch grossen Spass, und ein Teil des Vergnügens könnte auf der Straffung der Dialogszenen zu Gunsten effektiver Action-Montagen zurückzuführen sein." (kqek.com/dvd_reviews)

Weitere Titel aus dieser Film Noir-Reihe:

Der Mann, den keiner kannte - Film Noir Edition Nr. 1 (mit Victor Mature, Anita Ekberg & Trevor Howard)
Das Todeshaus am Fluss - Film Noir Edition Nr. 2 (mit Louis Hayward & Jane Wyatt)

Produktdetails

Regisseur Louis King
Schauspieler Vincent Price, Piper Laurie, Victor Mature, Dennis Weaver, Betta St. John, Steve Darrel
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Édition Film Noir
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1954
Originaltitel Dangerous Mission
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.