Fr. 12.90

Clown - Willkommen im Kabinett des Schreckens (2019) (Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Clowns hatten schon immer etwas Gruseliges, nicht zuletzt durch die aktuelle Neuverfilmung von Stephen King´s ES. Schon das Original hat jedem, der es gelesen oder gesehen hat, das Fürchten gelernt und auch an Halloween werden Clown-Kostüme gerne als "Abschreckung" benutzt.

Für alle, die davon nicht genug bekommen können, liefert die Kult-Trash & Horrorschmiede THE ASYLUM jetzt blutigen Nachschub! Natürlich uncut!

1994 - Eine Zirkusfamilie wird von den Anwohnern aus dem kleinen Ort Hidden Desert gejagt und in den Tod getrieben. Die Schuld an der Tragödie trägt der Pfarrer des Ortes, der alle mit dem Gedanken infiziert hat, dass die Zirkusleute vom Teufel besessen sind. 25 Jahre später macht eine Gruppe College-Kids auf dem Weg zu einem Musikfestival einen Boxenstopp in der Wüste Einer von ihnen, Davy, schlendert in der Gegend herum, um ein paar Bilder für seinen Instagram-Kanal zu machen Dabei entdeckt er einen verlassenen Ort mit einem unheimlichen, leerstehenden Gruselkabinett... Plötzlich stösst er dort auf den einzig Überlebenden des 94er Massakers, der nun als Thoth, der Clown blutige Rache an allen Durchreisenden nimmt. Als der Rest der achtköpfigen Gruppe sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund macht, begehen auch sie den Fehler ihres Lebens: Sie betreten das Gruselkabinett, das Thoth in ein mit tödlichen Fallen gespicktes Labyrinth verwandelt hat...

Produktdetails

Regisseur Eric Forsberg
Schauspieler Adam Elshar, Audrey Gibbs, Sam Lazarus, Micavrie Amaia
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Clown
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.