Fr. 23.90

Der pervers geile 3er - Vol. 7 - Böse Mädchen (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Und auch das neue Jahr 2020 präsentiert wieder den erfolgreich eingeführten PERVERS GEILEN 3er aus dem Hause Paradise Film! Mit Vol. 7 geht es wieder äusserst scharf zur Sache mit folgenden heissen Themen:

DVD 1 - Bad Girls:
Abigail - jung, zuckersüss und hemmungslos versaut! Sie mag es eigentlich nur knallhart und am liebsten gleich mit mehreren, egal ob mit Jungs oder Mädels, Hauptsache pervers und so richtig schön "mit allem drum und dran"! Und wenn Janette, Timo, Mia oder wer auch immer sie gar nicht mehr befriedigen können, muss im Zweifel der Dildo auch noch mitmachen, das böse Mädchen Abigail kann einfach nicht genug kriegen!

DVD 2 - Sextherapie 2:
Die hübsche Erika hatte ernsthafte Probleme mit der Herausforderung "Hochzeit", "Ehe" und dem monogamen Leben, das dieser Lebensabschnitt in der Regel so mit sich bringt. Ihre beste Freundin Lina wusste schnelle Abhilfe und hatte den richtigen Sextherapeuten zur Hand! Und hier geht die geile Story auch schon im zweiten Teil weiter! Denn die Therapie konzentriert sich auf Erika, Lina und den Therapeuten, der am Ende auch noch Erika´s Mann mit einbindet ...

DVD 3 - Not so innocent:
Diese jungen, scheinbar auf den ersten Blick schüchternen und unschuldigen Girlies sind so süss! Man kann einfach nicht widerstehen, man muss hingucken - es ist wie eine Sucht! Und genauso süchtig sind unsere zuckersüssen Püppchen Ivy, Elvira, Dimitry, Orchidea und Ruslan, und zwar nach rattenscharfem und knallhartem Sex mit allen Varianten und Sauereien, die dazu gehören! Denn die jungen Mädels sind nicht so unschuldig, wie sie aussehen, sie haben es faustdick hinter den Ohren ...

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Filmliste Bad Girls, Sextherapie 2, Not so innocent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.