Fr. 24.90

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire - Cirque du Freak (2009) (Steel Edition, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 16-jährige Darren (Chris Massoglia) führt das normale Vorstadt-Leben eines amerikanischen Teenagers. Lediglich sein Freund Steve (Josh Hutcherson) verleitet ihn zu der ein oder anderen Dummheit. Steve träumt schon länger davon Vampir zu sein und als eine Zirkusshow der besonderen Art im Ort gastiert, überzeugt er Darren zu einem Besuch. Auch dieser ist schnell von der skurrilen Welt der Freaks angezogen. Seine geweckte Neugier führt schliesslich auch dazu, dass er nach kurzem Tod als Vampir weidergeboren wird. Doch damit nicht genug: Bald findet er sich in einem Kampf der Vampire wieder.

Produktdetails

Regisseur Paul Weitz
Schauspieler Jane Krakowski, John C. Reilly, Salma Hayek, Josh Hutcherson, Ken Watanabe, Frankie Faison, Chris J. Kelly
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Fantasy
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Edition Limited Edition, Steel Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 109 Minuten
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • teenie sulz

    Am 26. Mai 2010 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin jahrmarkt und freakshow fan und erwartete einiges. zudem bin ich ein fan john c. reiley (dewey cox). der film konnte mich nicht im geringsten befriedigen. einfach langweilig.
    ev ist das das teeniefutter von heute, da hatten wir aber echt bessere vampir grusel filme...

  • Einfach eine Fantasy World

    Am 16. Mai 2010 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film total geil! Der Anfang mit der Zeichnug ist ein wenig doff
    Weil dieser einstieg den Film ein wenig vermaselt! Doch der rest ist einfach der super hammer! Der Einstieg dauert nur ca 3 Min doch dieser ist nicht toll! Doch der Richtige Film ist einfach der Knaller!!! Nicht kitschig! sondern total Real! einfach ein MUSS diesen Film zu kaufen und zu sehen!!!! I LOVE FANTASY WORLD^s

  • schade

    Am 14. Mai 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass man hier die Vampire meiner Meinung nach etwas zu freundlich umgesetzt hat. Ich habe konkret die Beisserchen etwas vermisst. Sonst ist der Film recht gut gemacht. Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber die Figuren sind durchaus sympathisch. Bin ebenfalls gespannt auf die Fortsetzung

  • nicht schlecht

    Am 23. Februar 2010 von darren shan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den film super ( habe alle bücher von darren shan ) gelesen. Ja es entspricht nicht ganz den büchern aber es ist meiner meinung nach gut umgesetzt worden für das dass die ersten drei bände in einem film sind. Freue mich schon auf die fortsetzung.

  • naja

    Am 21. Februar 2010 von 2fel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider kann ich Fabienne nicht zustimmen. Dir Idee der Story ist echt cool, auch die Schauspieler überzeugen. Leider wurde jedoch der Film zimlich schlecht umgesetzt. Die Story ist sehr abgekürtzt und es wir auch alles irgendwie zusammen gequetscht. Alles auch sehr banal ausgebaut und man geht im ganzen Film zu wenig auf die Hintergründe ein, wie auch auf die einzelnen Karakteren. Was das mit Tim Burton angeht muss ich Komplet widersprechen, da dieser Film nie auch nur im Entferntesten an einen Film von Ihm herankommt.
    Das der Sternenwanderer ein toller Film ist kann ich hingegen wider voll und ganz zustimmen.

  • Fabienne Grob

    Am 15. Januar 2010 von Fabienne Grob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder ein echt genialer Vampirfilm! Zauberhaft und märchenhaft wie ein Tim Burton Film, witzig, aber doch mit Romantik und spannenden coolen Kämpfen. Man kennt alle Schauspieler irgendwo her, weiss aber nicht von wo. Hier versammeln sich mal die Nebendarsteller aus grossen bekannten Filmen. Einfach genial! Leider ist der Film ja gefloppt weil sich die heutigen Zuschauern nur für die Teenie-Gruftie-Vampirfilmserie "Twilight" begeistern lässt und nicht mehr offen für anderes und mal etwas verrückteres ist. Ein genialer und mit Medien und Werbung nicht hochgetrimmter Film, so wie damals niemand was von "Der Sternwanderer" mitbekommen hat, obwohl auch dieser Film ein absolutes Zuckerstück in der Filmwelt ist.
    Cirque du Freak ist genauso ein Zuckerstück und ich werde ihn auf jeden Fall auf DVD kaufen, ich war absolut begeistert!

  • un de plus

    Am 04. April 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film de plus qui surf sur la vague "vampire" ... la fin laisse présager, selon si le film à bien marché, qu'il y aura des suites...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.