Fr. 35.90

Black Robe - Am Fluss der Irokesen (1991) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 27.02.2020

Beschreibung

Mehr lesen

1634 bricht Laforgue auf, um den kanadischen Indianern die Zivilisation zu bringen. Er gerät in eine Welt, in der für ihn Schrecken zur Realität wird. Die Indianer begegnen ihm mit Misstrauen - sie sehen in ihm einen Zauberer, der sie töten will. Als Laforgue und die ihn eskortierenden Algonkins in die Hände der kriegerischen Irokesen geraten, muss der Weisse erkennen, wie dicht Zärtlichkeit und Folter, Schmutz und Schrecken nebeneinander existieren. Vom Feind gemartert, und nur knapp dem Tod entkommen, werden sie alle, Laforgue, der Häuptling Chomina und die Indianerin Annuka am Ende ihre natürliche Unschuld verloren haben...

"Einer der realistischsten Indianerfilme, die je gedreht wurden" (Chicago Sun-Time)

Produktdetails

Regisseur Bruce Beresford
Schauspieler Frank Wilson, Lothaire Bluteau, Tantoo Cardinal, Aden Young, Sandrine Holt, August Schellenberg
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Abenteuer
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (PCM 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Laufzeit 186 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Black Robe
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.