Fr. 11.90

Thank You for Your Service (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Umsetzung der gleichnamigen Buchvorlage von Journalist David Finkel. Es geht um US-Soldaten, die vom Irak-Krieg wieder in ihre alten Leben zurückkehren – den Krieg aber nicht so leicht aus dem Kopf bekommen. Einer der Heimkehrer ist Adam Schumann (Miles Teller), der seine Frau Saskia (Haley Bennett) und seine Kinder wiedertrifft. Er wird mit grosser Freude begrüsst, gibt sich im Alltag Mühe. Aber eine posttraumatische Belastungsstörung zu überwinden, ist schwer…

Produktdetails

Regisseur Jason Hall
Schauspieler Miles Teller, Beulah Koale, Joe Cole, Scott Haze, Haley Bennett, Amy Schumer
Label Highlight Constantin
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Thank You for Your Service
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich auch in der Deutsch synchronisierten Fassung

    Am 04. Januar 2020 von Michael Garibaldi geschrieben.

    Dieser Film geht unter die Haut.
    Mein Interesse an diesem Film habe ich der wunderbaren Filmmusik von Thomas Newman zu verdanken.
    Dann habe ich den Trailer gesehen und bin 2018 auf die Suche nach dem Film gegangen, leider vergebens – durch Zufall bin ich dann auf den EU-Import in Englisch mit Niederländischen Untertiteln gestoßen und kam endlich dazu diesen Film zu sehen. Warum sich in den letzten zwei Jahren kein Verleih in Deutschland gefunden hat, kann ich nur erahnen, vielleicht wollte oder konnte man dem deutschen Publikum diesen Film bislang nicht zumuten, da das Thema doch recht speziell ist.
    Jetzt endlich ist auch die deutsche Fassung angekündigt !
    Anders als bei AMERICAN SNIPER wo es mehr um die Einsätze ging, geht es in THANK YOU FOR YOUR SERVICE um
    die Zeit der Soldaten nachdem diese wieder zurück in den USA sind.
    Der Film zeigt auf, wie und mit welchen Schwierigkeiten und Problemen die Soldaten nach dem Einsatz im „normalen“ Leben wieder zurecht kommen müssen. Der tägliche Kampf zu überleben oder diesen Kampf zu verlieren, mit all seinen schönen aber auch seinen schrecklichen Seiten und die Spuren, die dieser Kampf hinterlässt.
    Dieser Film geht unter die Haut und bleibt für lange Zeit im Gedächtnis.
    Nach dem ersten mal Ansehen war ich ganz schön platt.
    Obwohl THANK YOU FOR YOUR SERVICE kein feel good Movie ist oder gerade deshalb,
    lohnt es sich diesen Film anzuschauen.
    Miles Teller in seiner bisher besten Rolle wie ich finde.
    Zu empfehlen für den „anspruchsvolleren“ Filmfreund mit Interesse an diesem Thema.

    Klare Kaufempfehlung für den Film und den genialen Soundtrack.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.