Beschreibung

Mehr lesen

China zur Zeit der drei Königreiche: Der König von Pei will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General hält einen Krieg für unausweichlich und trifft mit seinem Sohn Ping geheime Vorbereitungen dafür. Doch es gibt ein Problem: Der Kommandant wurde selbst schwer verletzt und wird eine neue Schlacht nicht anführen können und vor allem auch seine Position am königlichen Hof nicht mit Stärke vortragen können. Er hat daher einen Doppelgänger angeheuert und nur seine Frau weiss darüber Bescheid.

Produktdetails

Regisseur Yimou Zhang
Schauspieler Chao Deng, Li Sun, Ryan Zheng, Guan Xiaotong, Qianyuan Wang, Jingchun Wang
Label Highlight Constantin
 
Genre Action
Drama
Eastern
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Mandarin (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Ying (Mandarin)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.