Fr. 12.90

The Other Side of Heaven (2001) (Kinoversion, Remastered)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich in einer überarbeiteten Kinofassung erhältlich (abgetastet von einem neuen HD-Master): ein absoluter Meilenstein der Produzenten von Jurassic Park & Schindlers Liste! Dazu herausragend besetzt mit Anne Hathaway (Plötzlich Prinzessin, Brokeback Mountain, Der Teufel trägt Prada, Ocean`s 8), Christopher Gorham (Netflix-Serie Insatiable, Lebe lieber ungewöhnlich) und Nathaniel Lees (Matrix Reloaded & Revolutions, 30 Days of Night)!

Eine atemberaubende Geschichte nach einer wahren Begebenheit: Der junge Amerikaner John Groberg (Christopher Gorham) erreicht mehr, als er je zu träumen gewagt hat. Er verlässt seine Heimat Idaho und das Mädchen seiner Träume, um sich als Missionar auf der fernen Südseeinsel Tonga zu verdienen. Nur mit zahlreichen Briefen und dem weitem Himmel über sich, teilt er seine unglaublichen Abenteuer mit dem Mädchen fernab in der Heimat. Eines Tages gerät er in einen schrecklichen Sturm auf hoher See und geht dabei über Bord - doch wie durch ein Wunder überlebt er selbst diese Katastrophe! Als er endlich nach drei langen Jahren zurückkehrt, ist aber nichts mehr so wie es einmal war ...

Durch das neue Bildmaterial jetzt noch bildgewaltiger und ergreifender! Teil 2 ist in diesem Jahr in den US-Kinos gestartet.

Pressezitate:
- "Ein Abenteuerepos nach einer wahren Begebenheit." - (Blickpunkt: Film)
- "Episches Abenteuerdrama über den Zusammenprall von Kulturen und der Mannwerdung eines Jünglings in der Fremde." - (KINO)

Produktdetails

Regisseur Mitch Davis
Schauspieler Anne Hathaway, Christopher Gorham, Joe Folau
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Kinoversion, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel The Other Side of Heaven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • excellent!

    Am 29. April 2003 von mr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    real life experience from mormon missionary groberg in polynesia... based on a true story! I love it.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.