Fr. 18.90

Ein Abend mit Peter Ustinov

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1996 gab Sir Peter Ustinov im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt eine Solovorstellung. In seiner amüsanten und mit typischem Humor angereicherten One-Man-Show lässt der grossartige Künstler sein Leben Revue passieren. Er berichtet von Erlebnissen und Begegnungen, die ihn geprägt haben. Charmante Schilderungen von Treffen mit Berühmtheiten paaren sich mit einigen überraschend ernsten Geschichten, die im Nachhinein doch ein wenig zum Schmunzeln anregen....

Produktdetails

Schauspieler Peter Ustinov
Label Pidax Film Media
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.