Fr. 18.90

Intimes Geständnis einer sündigen Nonne (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Hinter den Mauern eines altehrwürdigen Klosters verbergen sich ebenso schlüpfrige wie skandalöse Geheimnisse. Als die tugendhafte Nonne Charlotte die attraktive Novizin Lily kennenlernt, verliebt sie sich in die jüngere Frau und wird fortan von sündigen sexuellen Fantasien gepeinigt. Allerdings zögert Charlotte, sich auf eine heimliche Affäre mit Lily einzulassen. Doch dann erfährt sie, dass sie keinesfalls die einzige Nonne im Kloster ist, die unkeusche Gelüste hegt. Im Gegenteil: Die anderen Ordensschwestern sind äusserst umtriebig und lassen kaum eine Gelegenheit aus, sich gegenseitig zur sexuellen Ekstase zu treiben. Nun liegt es an der Mutter Oberin, wieder für Zucht und Ordnung zu sorgen!

Produktdetails

Regisseur Ricky Greenwood
Schauspieler Nina Hartley, Charlotte Stokely, Lea Lexis, Mona Wales, Darcie Dolce, Riley Nixon, Lily Adams, Penny Pax
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Confessions of a Sinful Nun
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.