Fr. 19.90

Blonder Traum - Blondes Verhängnis

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Sibylle Rauch - Blonde Träume
Sexy horny nasty Die zügellose Sibylle lässt unter der heissen Sonne Spaniens alle Hüllen fallen und präsentiert ihre prächtigen Kurven zum Greifen nah.

Joy & Joan
Joy´s makelloser Körper und ihr schönes Gesicht verwirren die Sinne der Männer. Der reiche Bruce versucht alles, um die Gunst des schlanken, blonden Topmodels zu gewinnen. In der exotischen Traumwelt Thailands legt er Joy Luxus, Macht und Männer zu Füssen. Doch Joy liebt nur den Macho Marc, der sie behandelt wie ein hübsches Spielzeug, an dem er rasch das Interesse verliert. Bruce versucht Joy um jeden Preis zu halten, notfalls gegen ihren Willen.

Sexual Intrigue
Charlie Taylor hat gerade ein Jahr im Gefängnis für ein Verbrechen abgesessen, dass er nicht begangen hat. Als er unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, kehrt er zu seiner langjährigen Liebe Randi Davis zurück. Zu seiner grossen Überraschung hat Randi über ihren Ex-Freund und neu ernannten Bezirksstaatsanwalt Carl Olsen einen Job für Charlie organisiert hat. Er findet jedoch heraus, dass sein "Job" darin besteht, die Entführung von Lance' Tochter Melissa zu inszenieren. Ihm dämmert bald, dass Emma und ihr Liebhaber Malcom Daniels ihn benutzen, ihm einmal mehr die Schuld für ein Verbrechen in die Schuhe zu schieben

Produktdetails

Regisseur J. Edie Martin, Jacques Saurel
Schauspieler Eric Acsell, Brigitte Lahaie, Sibylle Rauch, Kim Sill, Isabelle Solar, Pierre Londiche, Kira Reed Lorsch
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 10min
Bildformat 1.33:1
Filmliste Sibylle Rauch - Blonde Träume, Joy & Joan, Sexual Intrigue
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.