Beschreibung

Mehr lesen

Luigi Maietto, alias " Der Chinese", ist aus dem Gefängnis geflohen. Leonardo Tanzi, für die Haftstrafe des Chinesen verantwortlich, soll so schnell wie möglich untertauchen. Da Tanzi schon lange wegen seinen ruppigen Methoden ein Dorn im Auge seiner Vorgesetzten ist, kommt Maiettos Flucht für die Beamten wie gerufen um ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Während Tanzi die Öffentlichkeit meidet, verbündet sich der Chinese mit dem lokalen Mafioso Frank Di Maggio, mit dem Hintergedanken selbst den laufenden Handel mit Drogen und Schutzgeldern zu übernehmen. Durch die Presse und seinen Vorgesetzten bekommt Tanzi Wind von den Plänen und den sadistischen Taten des Chinesen. Er will die Sache selbst verfolgen, um den Chinesen endgültig von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ein ungeplanter Zwischenfall lässt die Ereignisse überschlagen. Auf Befehl von Di Maggio wird Tanzis Onkel auf offener Strasse von den Leuten des Chinesen erschossen. Tanzi sieht Rot... jedes Mittel ist ihm Recht, um seine Feinde gegeneinander auszuspielen.

Luigi Maietto (Tomas Milian), alias " Der Chinese", ist aus dem Gefängnis geflohen. Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), für die Haftstrafe des Chinesen verantwortlich, soll so schnell wie möglich untertauchen. Da Tanzi schon lange wegen seinen ruppigen Methoden ein Dorn im Auge seiner Vorgesetzten ist, kommt Maiettos Flucht für die Beamten wie gerufen um ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Während Tanzi die Öffentlichkeit meidet, verbündet sich der Chinese mit dem lokalen Mafioso Frank Di Maggio (John Saxon), mit dem Hintergedanken selbst den laufenden Handel mit Drogen und Schutzgeldern zu übernehmen. Durch die Presse und seinen Vorgesetzten bekommt Tanzi Wind von den Plänen und den sadistischen Taten des Chinesen. Er will die Sache selbst verfolgen, um den Chinesen endgültig von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ein ungeplanter Zwischenfall lässt die Ereignisse überschlagen. Auf Befehl von Di Maggio wird Tanzis Onkel auf offener Strasse von den Leuten des Chinesen erschossen. Tanzi sieht Rot... jedes Mittel ist ihm Recht, um seine Feinde gegeneinander auszuspielen.

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi
Schauspieler Tomas Milian, Maurizio Merli, John Saxon, Renzo Palmer, Gabriella Lepori, Claudio Undari
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2020
Edition Classic HD Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Italienisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Il cinico, l'infame, il violento (Italienisch)
Ländercode 0, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.