Fr. 19.90

Der Graf von Luxemburg (1957) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 13.03.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Aufgrund seines ausschweifenden und kostspieligen Lebenswandels sieht sich der junge Graf von Luxemburg mit der Pfändung des Inventars seines Schlosses sowie seiner bevorstehenden Verhaftung konfrontiert. Er flüchtet sich zu Freunden aus dem Künstlermilieu, die ihn als Maler verkleiden und ihm den Namen René Duval geben. Als der falsche René die Revue-Sängerin Adèle vor den Beleidigungen eines Droschkenkutschers schützt, zeigt sich diese erkenntlich und gibt ihm den Auftrag, sie zu porträtieren. Er nimmt an und mit Hilfe eines Tricks - er täuscht nur vor sie zu malen, während der Maler Brissard sie hinter einem Vorhang versteckt porträtiert - gelingt es ihm, das gewünschte Bild zu erstellen. Während der Sitzungen verlieben sich Adèle und René ineinander, sie ist allerdings schon dem älteren Fürsten Basil versprochen. Dieser jedoch hat eigene Sorgen: das Testament seines Vaters sieht vor, dass er enterbt wird, heiratet er nicht seine Jugendliebe, die Gräfin von Luxemburg ...

Produktdetails

Regisseur Werner Jacobs
Schauspieler Gerhard Riedmann, Renate Holm, Gustav Knuth, Gunther Philipp, Susi Nicoletti, Alice Kessler, Germaine Damar, Ellen Kessler
Label Alive AG
 
Genre Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1957
Originaltitel Der Graf von Luxemburg
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.