vergriffen

Golden Kamuy - Staffel 1 - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seitdem der entflohene Häftling Yoshitake Shiraishi gemeinsam mit Asirpa den gefangen genommenen Sugimoto befreien konnte, ist er Teil der kleinen Gruppe, die ihre Suche nach dem legendären Goldschatz der Ainu fortsetzt. Mittlerweile wissen sie, dass der 75-kg-Schatz sogar um das Tausendfache schwerer sein muss.Im Verborgenen versuchen Sugimoto und Shiraishi an Informationen über den Verbleib der anderen mehr als 20 Häftlinge zu gelangen, die ihnen wiederum Hinweise auf das Versteck liefern könnten. Oberleutnant Tsurumi von der 7. Division ist ihnen jedoch immer einen Schritt voraus. Da dieser Sugimoto nicht für seine Pläne gewinnen konnte, geht er umso erbitterter auf die Jagd nach dem Gold und Sugimotos Gruppe, die ihrerseits der Blutspur durch Hokkaido folgt.

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.

Der ehemalige Soldat Saichi Sugimoto muss sich nach seiner Rückkehr nach Hokkaido mit Goldschürfen durchschlagen. Trotz Japans Sieg über Russland ist er nur mit seinem Beinamen der Unsterbliche entlohnt worden. Dennoch kann er nicht so recht an das Gerücht eines viele Kilo schweren Goldschatzes der Ainu glauben. Nur ein einziger Mensch soll das Versteck des gestohlenen Goldes kennen und Hinweise auf die Körper etlicher Mitinsassen tätowiert haben, die aber aus dem Gefängnis fliehen konnten. Erst als ihn das Ainu-Mädchen Asirpa vor einem Bärenangriff rettet und die Geschichte vom Gold der Ainu bestätigt, macht sich Sugimoto mit ihr auf die Suche. Doch auch andere haben längst die Spur des Goldes aufgenommen getrieben von Gier und Mordlust. (Episoden 1-6)

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Haut.

Produktdetails

Regisseur Hitoshi Nanba
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2020
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Golden Kamuy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.