Beschreibung

Mehr lesen

Als hätte Okabe nicht schon genug mitgemacht, werden er und seine Freunde schon wieder zur Zielscheibe von unbekannten, aber äusserst gewaltbereiten Fraktionen. Sind Maho, Amadeus oder etwa die kleine Kagari darin verwickelt? Auf welcher Seite stehen Moeka und "Mister Braun" in dieser Weltlinie? Erneut setzt Okabe alles daran, seine Freunde zu beschützen, die immer noch nicht die ganze Wahrheit über ihn und seine Erlebnisse während der Zeitsprünge wissen. Als Okabes Reading Steiner sich plötzlich aktiviert, wird er erneut mit einem Trauma konfrontiert, von dem er dachte, dass er es längst hinter sich gelassen hätte... (2 DVDs)

Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins;Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate und sorgt abermals für düstere Spannung und atemberaubende Twists, bei denen man kaum die nächste Folge abwarten kann!

Das Spin-off zu einer der besten Animeserien aller Zeiten!

Produktdetails

Regisseur Kenichi Kawamura
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 27.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital), Japanisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.