Beschreibung

Mehr lesen

Nach der gelungenen Infiltration des Palastes trennt sich die Gruppe. Während sich Morel und Shoot einem Teil der Leibgarde stellen, erfährt Gon endlich von Pitous Aufenthaltsort. Angetrieben von ungebändigtem Zorn und seinem Versprechen Kite zurückzubringen, lässt er jede Fassade fallen und konfrontiert Pitou. Doch die Ameise ist mit der Heilung von Komugi beschäftigt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Die Infiltration des Palastes zeigt wer stark und wer schwach ist, doch nicht nur Kampfkraft ist gefragt. Alle Beteiligten sind gezwungen sich zwischen Pflicht und Kameradschaft zu entscheiden. Durch wiedergefundene Erinnerungen steht Ikalgo plötzlich in der Schuld eines Gegners und Killua verheimlicht Gon die Wahrheit über Palm, um ihn vor dem endgültigen Zusammenbruch zu bewahren. Erzürnt und beleidigt stellt sich Palm, die noch furchterregender ist als das Original, Killua im Kampf. Weit ab von allem stehen sich zwei gegenüber, die mit Sieg oder Niederlage das Schicksal aller in den Händen halten.

Alles entscheidende Kämpfe bestimmen Volume 11 und damit den vierten Teil des Chimera Ant Arcs. Bist du bereit dich zwischen deinen Kameraden und dem Schicksal der Welt zu entscheiden?

Endlich ist es so weit: Gon hat Greed Island erfolgreich durchgespielt. Nun scheint einem Wiedersehen mit Ging nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dieser ist Gon, wie immer, mehr als einen Schritt voraus. Als sie einem Hunter namens Kite begegnen, erfahren sie, dass ihnen ihr bisher härtester Kampf bevorsteht. Was als Abenteuer begann, erscheint nun in einem ganz anderen Licht. Denn ihre Gegner sind nicht einfach nur fürchterlich böse, sondern auch perfekt organisiert und vermehren sich auch noch ungewöhnlich schnell. In der autonomen Republik NGL, wo weder Maschinen noch Computer erlaubt sind, breitet sie sich aus: eine bisher unbekannte Art von Ameisen, die sogenannten Chimera Ants. Ein schicksalhaftes Duell führt Gon seine eigene Schwäche vor Augen. Angetrieben durch seinen entfachten Zorn schwört Gon der Evolution der unaufhaltsamen Gegner ein Ende zu setzen.

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kôjina, Hiroshi Kojina
Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 6min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Hunter x Hunter (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.