Fr. 16.90

Kitosch - Der Mann der aus dem Norden kam (1967)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Die kanadische Armee hat eine Ladung Goldbarren im Wert von einer halben Million Dollar nach Fort Eagles zu transportieren. Doch auf dem Weg dorthin lauert Gangsterboss McCoy mit seiner brutalen Bande. Der Scout Kitosch hat daher kaum Lust, den Transport zu übernehmen. In dem sie den Gold- als Leichentransport tarnen, gelingt es den Rotröcken trotzdem, das Gold sicher an den Bestimmungsort zu bringen. Doch ist Fort Eagles leider bereits von der McCoy-Truppe brutal überfallen worden und die Besatzung dort massakriert worden.

Produktdetails

Regisseur Jose Luis Merino
Schauspieler George Hilton, Piero Lulli, Krista Nell, Ricardo Palacios, Enrique Avila
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Frontera al sur
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.