Fr. 42.90

Jet Generation (1968) (Edition Deutsche Vita, Cover B, Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um ihrem im Sterben liegenden Vater den letzten Wunsch zu erfüllen, reist die junge Amerikanerin Carroll Buchheim nach München und begibt sich dort auf die Suche nach ihrem spurlos verschwundenen Bruder. Ihre Recherchen führen sie tief in die verheuchelte Modewelt, wo sie dem zynischen Fotografen Raoul Malsen begegnet, der sein Umfeld mit grosser Passion drangsaliert. Trotz aller Schikanen verliebt sich Carroll in ihn, doch die vielen mysteriösen Psychospiele offenbaren, dass er mehr über den Verbleib ihres Bruders wissen muss, als er zugibt

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Eckhart Schmidt
Schauspieler Margot Trooger, Uta Levka, Roger Fritz, Isi Ter Jung, Dginn Moeller, Jürgen Dräger, Yella Bleyler
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2019
Edition Limited Edition, Cover B, Edition Deutsche Vita
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Wie Mädchen heute Männer lieben / How Girls Love Men of Today
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.