Fr. 39.90

Lone Wolf - The Samurai Avenger (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der blinde Samurai Lone Wolf ersucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher, der ihm einst das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der einsame Rächer wieder zurück in der Wüstenstadt, dieses Mal ein hochtrainierter Schwertkämpfer und bereit für die Gerechtigkeit. Sieben von Nathan Flesher angeheuerte Auftragskiller warten auf Lone Wolf, jeder mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattet. Es kommt zum ultimativen Showdown in dieser Hommage an diversen Samurai- und Spaghetti Western Klassikern. Das Genre des „Sushi-Western“ ist geboren!

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Kurando Mitsutake
Schauspieler Kurando Mitsutake, Jeffrey James Lippold, Domiziano Arcangeli, Megan Hallin, Kyle Ingleman, Lorne Leutcher, Mariko Denda, Aki Hiro
Label 8Films
 
Genre Action
Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Samurai Avenger: The Blind Wolf
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ich würde den film nicht mal in die trash ecke stellen, da schauspieler, idee , optik, soundtrack ..

    Am 13. Juni 2019 von zombie78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und das ganze filmset voll überzeugen... der film gehört zu der skurielen sorte.

  • cut

    Am 10. Mai 2011 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    darum ein....

  • Meine Erwartungen ...

    Am 02. Mai 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... waren im Gegensatz zu denen von Chlätterbärin so ziemlich richtig ... Ich habe ein Trash-Feuerwerk mit tollem Soundtrack, schrägen Typen und jeder Menge cooler Aufnahmen und Effekten erwartet ... und siehe da: Meine Erwartungen wurden erfüllt! Vielen Dank Herr Mitsutake.

  • habe zuviel erwartet

    Am 25. April 2010 von Chlätterbärin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Film, der so langweilig und schlecht ist, dass es schon fast weh tut. Aber wenigstens kann man die Gurke jederzeit abstellen, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.

  • ;-)) Banzai

    Am 01. April 2010 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    whoa, der Trailer sieht Hammer aus......erwarte Grosses!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.