Beschreibung

Mehr lesen

Eine Expedition in die Hölle der Kannibalen ohne Wiederkehr: Drei junge Studenten reisen durch den Dschungel Kolumbiens. Für eine wissenschaftliche Arbeit will die Forscherin Gloria Davis so beweisen, das Kannibalismus nur ein Mythos ist, der praktisch ohne reale Grundlage zur Kolonialisierung und Ausbeutung der Eingeborenen benutzt wurde. Doch bei ihrem Ausflug in die Wildnis treffen die drei jungen Leute auf zwei zwielichtige Männer. Beide erzählen ihnen von einem merkwürdigen Stamm in einem Dorf ganz in der Nähe. Dort soll es immernoch Menschenfresser geben. Schliesslich eskaliert die Situation zwischen den scheinbar zivisierten Grossstädtern und den Einheimischen und mündet in einem grausamen Spektakel.

Umberto Lenzis CANNIBAL FEROX - DIE RACHE DER KANNIBALEN ist einer der berühmt-berüchtigten Klassiker des Genres, der bereits bei seinem Erscheinen in den 80ern als ultimativer Schocker jenseits aller Grenzen galt.

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi
Schauspieler Giovanni Lombardo Radice, Lorraine De Selle, Danilo Mattei, Fiamma Maglione, Robert Kerman, John Bartha, Venantino Venantini, Zora Kerowa
Label XTV
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2019
Edition Uncut, Schuber
Ton Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Cannibal ferox
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.