Fr. 25.50

Bruce Lee - Der Unbesiegte (1982) (Unzensiert, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Amerikaner John reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei kennenlernt.
Aus Gegnern werden Freunde und beide beschliessen, fortan den Weg gemeinsam zu gehen.
Als Tang Wei mit der Versicherung eines Filmstars betraut wird, findet er heraus, dass es sich dabei um ein Mordkomplott handelt, bei dem er selbst zur Zielscheibe wird. Gemeinsam mit seinem Freund John verwandelt er Hongkong zum Hexenkessel und ihre Fäuste zertrümmern die Knochen ihrer Feinde!

Produktdetails

Regisseur Ho Chung To
Schauspieler Bruce Li, John Ladalski, Peng Kong, Sze-Ma Lung, Wei Ping-Ao, Dan Inosanto, Chao Ting
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Limited Edition, Uncut, Unzensiert
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Long de ying zi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 06. Juli 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All die Jahre wurde uns eine verstümmelte Fassung verkauft, wo 20 Minuten fehlten und 95% der Schnitte sehr auffällig waren und riesige Logikfehler aufwiesen. Aber zum Glück haben sich die Typen von der Filmgesellschaft durchgerungen und kommen nun mit der ungeschnittenen Fassung rüber. Einer der besten Bruce Lee- Imitationsfilmen. Ein Muss. Ab und zu kann man auch schmunzeln. Hoffe, das es ein Schnittbericht geben wird. Den werde ich mir dann mit großer Freude ansehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.