Fr. 43.90

Ninja - Champion on Fire (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 13.12.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Antonio, ein Missionar, der in Nordchina unterwegs ist, hilft den Japanern, ein paar Chinesen zu überfallen. Doch er wird gelinkt und fängt sich selber eine Kugel ein. Er wird zwar gerettet, doch es warten weitere Probleme: Zwischenzeitlich ist nämlich der böse Ninja Ringo, den Antonio seinerzeit in den Knast gebracht hat, wieder frei und macht nun mit seiner Ninja-Truppe gnadenlose Jagd auf ihn. Doch Antonios Bruder, Ninja-Meister Gordon, steht ihm zur Seite und tötet einen Ninjaschurken nach dem anderen. Antonio will nun die Japaner bestrafen, die ihn betrogen haben, aber die Gauner sind in der Überzahl. Zum Glück hat Antonio eine schussgewaltige Überraschung in seinem gigantischen Holzkreuz. Und auch Ninja-Anführer Ringo soll noch seine Rechnung bezahlen...

Produktdetails

Regisseur Joseph Lai
Schauspieler Stuart Smith, Patrick Kelly, Richard Harrison, Stefan Bernhard, Kenneth Lundh, Stefan Bernhardt, Yick Chang, Lucy Kim
Label ELEA-Media
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Ninja Operation 6: Champion on Fire
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.