Fr. 51.90

Ninja Operation 3 - Licensed to Terminate (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Meister der Golden Ninja Warriors liegt im Sterben und beauftragt Ninja-Meister Gordon damit, den Neugeborenen Alpha zu beschützen. Man sagt Alpha nach, dass er die Welt vor dem Bösen und den üblen Schergen des Imperiums der schwarzen Ninjas beschützen wird, weswegen diese versuchen, ihn noch als Baby zu töten. Temple, ein Meister der schwarzen Ninja, tut sich deshalb mit einer lokalen Gangsterbande zusammen, um sowohl Alpha als auch dessen Familie auszurotten. Doch er hat nicht mit Gordon gerechnet; wer sich ihm entgegenstellt, bezahlt mit seinem Blut. Er ist todbringend wie der Biss einer Kobra! Doch reicht das aus, um den perfiden Plan der schwarzen Ninjas zu durchkreuzen?

Produktdetails

Regisseur Joseph Lai
Schauspieler Paul Marshall, Richard Harrison, Grant Temple, Jack McPeat, Jane Lai, Tattooer Ma
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Ninja Operation 3 - Licensed to Terminate
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.