Fr. 47.90

Im Banne des Dr. Monserrat (1967) (Cover A, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Marcus Monserrat, ein alter Wissenschaftler und Hypnotiseur, lebt mit seiner Frau Estelle in einer kleinen Londoner Mietwohnung. Verlacht und verarmt widmet er sich ganz seiner grossen Erfindung: Einer Apparatur, mit deren Hilfe man einen Menschen auch auf grosse Entfernungen lenken und seine Empfindungen miterleben kann.

In dem gelangweilten Jungmenschen Mike findet Dr. Monserrat ein geeignetes Versuchskaninchen. Schon bald kontrolliert das Ehepaar immer öfter seinen Geist und erlebt die erregendsten Abenteuer. Während Mike und seine Freunde sich über seine immer häufigeren Blackouts wundern, werden Estelles Phantasien immer gefährlicher, bis sie schliesslich keine Skrupel mehr kennt

Produktdetails

Regisseur Michael Reeves
Schauspieler Boris Karloff, Ian Ogilvy, Catherine Lacey
Label Jakob GmbH
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1967
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.