vergriffen

House By The Cemetery (1981) (Limited, 3 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

22 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

A young family moves from their cramped New York City apartment to a spacious new home in New England. But this is no ordinary house in the country: the previous owner was the deranged Dr. Freudstein, whose monstrous human experiments have left a legacy of bloody mayhem. Now, someone - or something - is alive in the basement, and home sweet home is about to become a horrific hell on earth.

Produktdetails

Regisseur Lucio Fulci
Schauspieler Catriona Maccoll, Paolo Malco, Ania Pieroni, Dagmar Lassander, Silvia Collatina, Giovanni Frezza, Daniela Doria
Label BLUE UNDERGROUND
 
Genre Horror
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.01.2020
Edition Limited
Ton Englisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Quella villa accanto al cimitero (Italienisch)
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hihihi...

    Am 19. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Manche Kommentare sind lustig! Und falsch...
    Die Spinnen in "The Beyond" sind echt! Nur: es lag eine Glasplatte auf dem armen Kerl!
    Dieser Film hier ist natürlich ein Klassiker, denn Fulci kann viel mehr als nur extrem auf Blutszenen zu zoomen! Die Atmosphäre ist beklemmend. Wann begreifen die Leute eigentlich, das Horrorfilme (und schon gar nicht die von Fulci) gar nicht logisch sein wollen!!!??? Wäre immer alles super logisch, tja, das wäre ziemlich langweilig! Dasselbe gilt für die Gialli... Plot-Twists gehören nunmal dazu!

  • Atmosphärisch

    Am 26. Februar 2009 von daff man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    jo! der film hatte mich jetzt doch überrascht. da kommt der lucio auch mal richtung bava und argento. the beyond und city of... waren dagegen so richtig billig.

  • immer wieder lustig sowas zu lesen xD

    Am 10. November 2006 von Cemetery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    filmtechnisch ist der film sehr gut in szene gesetzt! sehr dichte atmo, kann man nur empfhehlen...
    obwohl ja fulci nicht die beste regie führt^^

    btw. maniac und tanz der teufel bzw the evil dead sind übrigens keine fulci filme!

  • oh ja suga

    Am 25. April 2005 von jwg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    maniac und tanz der teufel sind super fulci filme danke sehr

  • house

    Am 19. März 2004 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    danke suga,
    habe mir maniac mal reingezogen (anchor bay tinbox). hammerfilm!
    auch diese anchor bay hier von house by the.. kann in sachen bildqualität überzeugen!

  • Auf Deine Frage hin, Mr. Mikey :

    Am 02. März 2004 von S.U.G.A. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    The "NEW YORK RIPPER" oder "MANIAC" kann ich Dir empfehlen !! Die Ultimate Eddition von "Tanz der Teufel 1" (ungekürzt), Hellraiser 2 (Hellbound)
    und ev. Hellraiser 4 sind sehr zu empfehlen, wenn man diese Filme bisher noch nicht gesehen hat.

  • beyond

    Am 05. Februar 2004 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    house by the cemtery gefällt sehr gut!

    habe mir kürzlich beyond angeschaut. der film ist recht gut, wäre da nicht diese äusserst unecht wirkende spinnen szene! oder auch die kopfzersetzungsszene in der leichenhalle ist auch recht mies...

    House by the cemetery hat sehr gut goreeffekte, die einem auch unter die Haut gehen, da sie so lange dauern..

  • woodoo

    Am 27. Januar 2004 von mr.pssst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    solltest du dir ansehen!!oder the beyound natürlich

  • gory

    Am 23. Januar 2004 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ist mein erster fulci-streifen, den ich gesehen habe! hat mir sehr gut gefallen! ausser dem nervigen Kind (engl. Synchro ist zum schreien!). Kann mir jemand sagen, welche Fulgi Filme noch sehenswert sind (mit viel gore).

  • LA CASA AL CIMITERO / DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUE

    Am 01. Dezember 2003 von G.RATTA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    EINER DER BESTEN FILME VON LUCIO FULCI.WER DIESEN FILM UNGESCHNITTEN SIEHT,BEKOMMT EINIGE DERBE UND SEHR BLUTIGE SZENEN ZU SEHEN WIE ER ES SELTEN GESEHEN HAT...GEHÖRT SICHERLICH ZU DEN BESTEN HORRORFILMEN....

  • Gelungen

    Am 29. November 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Atmosphärischer und recht derber Lucio Fucli Film.

    Nicht der beste, aber trotzdem total empfehlenswert.

    Super Qualität übrigens!

  • Na also

    Am 05. März 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir eigentlich viel mehr erwartet, ich bin zwar ein grosser Fan von 80er Horror-Streifen aber für diesen Film kann ich einfach nicht ganz warm werden. Schon das Cover verspricht etwas völlig falsches. Das der Film soo extrem ist, stimmt gar nicht. Die Szene mit der Fledermaus ist nur lächerlich und der Schluss...na ja DAS soll ein Schluss sein?
    Da der Film aber trotzdem eine gruselige Atmosphäre aufweist und einen guten Score bekommt er doch noch ein

  • genre-klassiker!

    Am 24. Juni 2008 von darkster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein echter horror-klassiker vom "godfather of gore" signore lucio fulci. atmosphäre, story, musik, make-up effekte, alles top und fulci-like, so wie die fans es lieben. die cmv hat ein sehr gutes bild, ist völlig uncut und in einer schönen kleinen buchbox verpackt. also zugreifen!

  • Wo bleibt der Film

    Am 23. Juni 2008 von deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit 23. mai erhätlich und mein Briefkasten wartet immer noch.
    Film ist....

  • .

    Am 31. Mai 2008 von inot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow

  • 80iger Jahre Horror Kult

    Am 09. Januar 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun klar alles ist Geschmacksache aber das ist ein typischer, indizierter Horror Streifen aus den 80iger. Der war lange Zeit verboten, eigentlich ein Witz wenn man sich heute ansieht was so alles im TV ausgestrahlt wird. Die Bildqualität ist Grottenschlecht aber der Film ist einfach Kult und muss man als in die Jahre gekommener Horror Fan einfach neben Tanz der Teufel stehen haben :-)

  • Für Fans

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein interessanter Film der vor allem Fans gefallen wird. Aber der Schocker ist es nicht

  • naja

    Am 05. Januar 2006 von GI Faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr bei fulcis besten seit moechte ich doch sagen das es geschmacksache ist mir zum beispiel hat city of the living dead (dt ein zombie hing am glockenseil) gar nicht gefallen wuerde sogar sagen einer der schlechtesten horrorfilme ueberhaupt . dieser hier bekommt ein

  • du tout bon

    Am 06. November 2005 von Zimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un des meilleur Fulci avec l'audela et frayeurs, bien gore, bien gotique... En plsu l'édition collector est un superbe digipack !!!

  • das waren noch ...

    Am 02. August 2005 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... kinozeiten. nette friedhofstory, bengelnder kindskopf und ein keller mit geheimnissen. wie schon gesagt nicht der beste fulci, aber wohl einer unter den ersten 10

  • Top

    Am 23. Mai 2005 von Migaman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklch ein gelungener Fulci! Alleine die Fledermaus-Szene.. :)

    Viel ambiente! Spannend und gory...

  • Geht so!

    Am 19. März 2004 von DR. Satan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hatte von dem Film mehr erwartet. An Blut fehlt es nicht, die Szenen sind richtig gut, aber so nach der Anfangsszene geht es ziemlich lange bis es wieder ein bischen Blut spritzt. Ich habe den Gott sei dank uncut ansonsten wäre es sehr langweilig. Die Geschichte ist der Standart und eigentlich wollte ich so ab der Mitte nur den Film zu Ende schauen damit ich mal sehe wieder Killer aussieht und auch wie die Story endet, der Schluss lässt doch noch ein paar Fragen offen.
    Also schon empfehlenswert, aber den kann man nur einmal gucken!
    Und uncut!!!
    Das Haus der Tausend Leichen finde ich besser, weil es mal eine krasse Story hat, und der Film ist auch sehr gut gemacht. Leider werden die heutigen Horrormovies ein bischen lahm. Aber mein Lieblingsmovie bleibt Evil Dead!!!
    Grüsse an alle Gore Fans

  • Einer der besten

    Am 26. Februar 2004 von Tisscotec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser "Manhatten Baby" find ich alle Fulci-Filme empfehlenswert (bei "Die Schlacht der Centurions" scheiden sich die Geister). The House by the Cemetery find ich einer der besten. Als Tip kann ich auch die Anchor Bay-DVD empfehlen (für 27.90 hier bei cede), die wie immer mit guter Bildqualität und auch nicht schlechtem Ton aufwartet. Allerdings dann nur mit englischem Ton, ohne UT. Das Anchor Bay-Cover find ich zudem ebenfalls viel geiler, aber das nur am Rande.

  • Lucio’s best...

    Am 12. Februar 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist meine «Fulci Top-10-Liste»: THE BEYOND, THE HOUSE OF CLOCKS, DON’T TORTURE A DUCKLING, ZOMBIE (ZOMBI 2), CITY OF THE LIVING DEAD, A CAT IN THE BRAIN (NIGHTMARE CONCERT), THE HOUSE BY THE CEMETERY, THE BLACK CAT, DEMONIA und THE NEW YORK RIPPER.

  • Frage

    Am 02. Februar 2004 von g.Rattà geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe vergessen die Frage zu stellen, welcher Film von Lucio Fulci nebst "The New York Ripper" oder "The Beyond"(L'Aldila) noch empfohlen werden kann ?

  • das wissen wir inzwischen

    Am 31. Januar 2004 von no mercy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach deinen unzähligen beiträgen unten weiss wohl inzwischen jeder das dir der film gefällt, ok??????? ich find den film auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht den besten fulci.

  • WOW !!!

    Am 28. Januar 2004 von GIOVANNA INDELICATO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH LIEBE DIESEN FILM !!!!!!!!! HORROR PUR !!!!!!

  • Das Haus an der Friedhofmauer

    Am 12. Januar 2004 von Elia 23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jesus, Maria und .....
    Bin da wohl in ein Fettnäpfchen getreten. Habe anhand der hier aufgeführten Kritiken den Film bestellt. Von den echten Gänsehaut Filmen weit entfernt. Schade ums Geld

  • sehr gut

    Am 10. Dezember 2003 von Belafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich sehr gut, er ist spannend, gruselig und das Blut fehlt nicht, also nur zu empfehlen. Der Junge spielt seine Rolle wirklich sehr gut und die beiden Hauptdarstellerinnen könnten von mir aus auch in einem Film, in dem mehr Haut gezeigt wird mitmachen.

  • GENIALSTER HORROR-FILM

    Am 04. Dezember 2003 von GIANNUZZO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BEI UNCUT-VERSION UNGLAUBLICHE SZENEN....ALLES ANDERE ALS ROSE RED......uuuaaaaaoouuuu........... .....................DAS BESTE VON BESTEN ...KAUFEN !!!!!!!

  • HAUS AN DER FRIEDHOFSTRASSE/THE BEYOND

    Am 29. Oktober 2003 von G.RAT/GIOVANNI INDELICATO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ORIGINALTITEL: " LA CASA AL CIMITERO " (ENGL. THE HOUSE BY THE CEMETERY) Neben The Texas Chainsaw Massacre 1, Evil Dead UND HELLBOUND einer der besten Horrorfilme aller Zeiten (vorausgesetzt "uncut"!!!)

  • Das Haus an der Friedhofsmauer

    Am 06. Oktober 2003 von G.Rat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.Wer mit "Sream" oder "Ich weiss was du letzen Sommer getan hast" einschläft und als Gutnachtgeschichte betrachtet, versucht es einmal mit diesem besonders krassen Horrorstreifen. Blutig, gnadenlos,gruselig, fesselnd und sehr spannend und nichts für schwache Nerven !! Ich kenne die Filme wie z.b. Hellbound, Hellraiser, Candyman, Evil Dead, Exorzist,Alien etc. und dieses Werk braucht die selben Nerven !!

  • nicht eben der beste

    Am 24. August 2003 von goremaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher nicht der beste streifen von fulci. gut und sehenswert jedoch ohne zweifel.

  • mhmm..

    Am 30. Juni 2003 von George A. Romero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht soo hart wie andere fulcis aber eben doch ein echter fulci..
    ich persönlich finde WOODOO der absolut beste fulci..was meint ihr so?

  • gierig

    Am 19. Juni 2003 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann der junge schauspieler hatte bestimmt einen knacks nach diesen dreharbeiten.
    gelungene horroraction aus den achtzigern

  • Typisch Fulci

    Am 28. September 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich nicht Lucio Fulci's härtester oder gar blutigster Film, nein da gibt es andere, ist dieser aber doch ein 100 prozentiger Fulci, mit seiner typischen Kameraarbeit und den Gore - Effekten. Spannend und mit dichter Atmosphäre kann ich ihn Horror-Freaks bedenkenlos empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.