Fr. 22.90

The Divine Fury (2019)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich widerwillig entschliesst, Priester Ahn aufzusuchen. Als Yong-hu diesen in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer missglückten Austreibung retten kann, begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?

Produktdetails

Regisseur Joo-hwan Kim
Schauspieler Seo Joon Park, Ahn Sung-Ki, Do-Hwan Woo, Jung Ji-hoon, Jo Eun-hyung
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Eastern
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Koreanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Saja (Koreanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.