Beschreibung

Mehr lesen

In Deutschland verschwinden immer mehr Menschen. Hinter den mysteriösen Vermisstenfällen stecken aber keine vermuteten Wolfsangriffe, sondern Vampire, die ihren Ursprung im Mittelalter haben. MONTRAK (Sönke Möhring), ein einstiger Burggraf, wird durch einen von Luzifer verwandelten Ring zum Vampir-Dasein verdammt. Als er von den Menschen gejagt wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich töten zu lassen, damit der Mythos Vampir in Vergessenheit gerät. Doch MONTRAKs Untertanen (u.a. Adam Jaskolka) erschaffen im Geheimen einen neuen Vampirmeister, der in der Zukunft das Land mit seiner Armee endgültig ins Chaos stürzen soll. Nur eine kleine Gruppe von Menschen (u.a. Dustin Semmelrogge, Ralph Stieber) stellt sich ihnen in den Weg.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Stefan Schwenk
Schauspieler Dustin Semmelrogge, Cosma Shiva Hagen, Sönke Möhring, Julia Dietze, Michaela Schaffrath, Adam Jaskolka, Antoine Monot jr., Nadine Petry
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Fantasy
Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch
Laufzeit 121 Minuten
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Montrak
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.