Fr. 18.90

White Lily (2016)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die renommierte Bildhauerin Tokiko lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka. Die beiden Frauen verbindet nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sexuelle Beziehung. Haruka empfindet leidenschaftliche Zuneigung und Verehrung für ihre Mentorin. Doch seit einiger Zeit macht sie sich Sorgen, weil Tokiko zum Alkoholismus neigt und sich auf zweifelhafte One-Night-Stands mit fremden Männern einlässt. Haruka lässt sie schweigend gewähren, weil sie zu viel Respekt empfindet...

Produktdetails

Regisseur Hideo Nakata
Schauspieler Rin Asuka, Kaori Yamaguchi, Shôma Machii
Label Alive AG
 
Genre Drama
Erotik
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Howaito rirî (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.